Sunday, May 15, 2011

 

Deine 3 gesunden Tipps



Hey, hier ist Isabel vom Sexy-Ohne-Diät-Programm. Heute will ich Dir einige Tipps geben, die Dir das Umsetzen der gesunden Ernährung erleichtern werden.

3 leichte, gesunde Speisepläne, die Du gleich jetzt umsetzen kannst:

Gibt es einen unkomplizierten, aber gesunden Speiseplan? Einen Plan, der nicht kompliziert oder schwer einzuhalten ist? Ja. Das geht, und ich will ihn Dir zeigen. Die gesunden Speisepläne unten werden Dir helfen, gesund zu leben, während Du gleichzeitig Fett verbrennst.

Hier kommen 3 gesunde Speisepläne, mit denen Du gleich jetzt anfangen kannst.



Frühstück


Protein sollte in jeder Mahlzeit des Tages enthalten sein, das Frühstück ist keine Ausnahme. Verwende Bio-Eier, Hüttenkäse, rohe Nusscreme oder geräucherten Fisch als Bestandteil Deines gesunden Frühstücks. Kohlenhydrate solltest Du in Form von Haferflocken, Brot aus Keimlingen sowie Obst und/oder Gemüse essen.

3 tolle Frühstücks-Beispiele sind:

Haferflocken mit Mandelcreme, zusammen mit frischen Beeren und Stevia zum Süßen.

2 hartgekochte Eier, 1 Scheibe Brot aus Keimlingen und 1 Grapefruit.

Räucherlachs mit Tomate und 1 grüner Apfel.



Mittagessen


Hier greift dieselbe Regel wie beim Frühstück. Um sicherzustellen, dass immer gesundes Protein für das Mittagessen da ist, kannst Du die Reste des Abendessens vom Vortag aufheben. Hamburger, Hühnerschenkel oder wilder Fisch sind bestens für Salat oder zu Gemüse geeignet.



3 tolle Beispiele für das Mittagessen sind:

Gebackener Buntbarsch zu sautiertem Spinat mit grünem Salat und Kichererbsen (als Dressing empfehlen sich Öl und Essig) sowie 90 g Ananas.

Übriggebliebene Hühnerschenkel mit 1 Süßkartoffel und Brokkoli.

Ein fettarmer Hamburger mit Riesenchampignons und braunem Reis. Dazu gekochtes Gemüse oder ein grüner Salat sowie eine Orange.



Abendessen


Beim Abendessen kannst Du kreativ sein. Such Dir Rezepte, die einfach zu machen sind, und benutze dabei Deine eigenen gesunden Zutaten. Wie immer solltest Du an Proteine und Kohlenhydrate denken.

3 tolle Beispiele für das Abendessen sind:

Mexikanischer Salat: Hackfleisch mit Salatblättern und Tomate, dazu Guacamole und brauner Reis.

Gegrillter Lachs mit Spargel, dazu grüner Salat (Öl und Essig als Dressing), zum Nachtisch Obstsalat.

Büffelfleischbällchen mit Reis und Nudeln sowie sautierter Brokkoli.



Snacks


Gegen Hunger solltest Du immer gewappnet sein. Hunger führt oft zu Fressattacken, bei denen Du Dich ungesund ernährst, und es fällt Dir schwer, Deinen gesunden Speiseplan einzuhalten. Es ist wichtig, Snacks immer griffbereit zu haben, sodass Du nie hungrig bist und sich Dein Blutzucker senkt.

3 tolle Snacks sind:

2 EL Mandelcreme auf 1 Apfel.

Studentenfutter aus Walnüssen, Mandeln, Kürbiskernen und getrocknetem Obst (ohne Zucker).

Hüttenkäse mit Ananas.

Ein paar dieser Mahlzeiten in Deinem täglichen Speiseplan machen einen unglaublichen Unterschied, was Fettabbau angeht. Einfache, gesunde Speisepläne wie diese Beispiele sind der erste Schritt auf dem Weg zu Deinen Zielen in Sachen Gesundheit und Traumgewicht.

Um gleich heute damit zu beginnen, Deine Ziele zu verfolgen, kannst Du diese einfachen, gesunden Speisepläne gleich jetzt downloaden.

Ich bin Isabel vom Sexy-Ohne-Diät-Programm. Wenn Du mehr darüber herausfinden willst, wie Du Deinen eigenen Speiseplan zusammenstellen und Fett verbrennen kannst, sieh Dir gleich jetzt meine Website an.

Click Here!

Labels:


 

Machen Kohlenhydrate Dich fett?


Hey, hier ist Isabel vom Sexy-Ohne-Diät-Programm. Heute will ich über ein sehr wichtiges Thema sprechen, wegen der Verwirrung bezüglich der Kohlenhydrate.

Viele Leute fragen mich: "Isabel, machen Kohlenhydrate mich fett?", oder: "Machen mich alle Kohlenhydrate fett?" Die Antwort lautet: Nein. Du brauchst Kohlenhydrate, wenn Dein Körper richtig funktionieren soll, und ohne sie fehlt Dir die Energie. Dein Gehirn und Dein Rückenmark können nicht richtig funktionieren, wenn Du keine Kohlenhydrate isst.

Also, was genau ist ein Kohlenhydrat? Kohlenhydrate können Dinge wie Brot, Nudeln oder Kartoffeln sein, aber auch Obst und Gemüse und manche Bohnensorten. Viele Leute denken einfach "Brot und Nudeln", wenn sie an Kohlenhydrate denken, aber eigentlich kannst Du mit Obst und Gemüse Deinen Kohlenhydratbedarf decken.

Wenn Du ein Kohlenhydrat isst, spaltet Dein Körper es und macht daraus Glukose. Du brauchst die Glukose in Deinem Blut, um richtig zu funktionieren. Der Körper lagert die Kohlenhydrate aber auch ein und speichert sie als Energie in der Leber und in den Muskeln. Wenn Du trainierst, brauchst Du Kohlenhydrate unbedingt.

Das Problem ist, dass die meisten Menschen sie im Überfluss essen. Besonders in Form von fertigen Lebensmitteln, Backwaren und Brot- und Nudelsorten. Und da machen wir den Fehler. Aus den Kohlenhydraten wird Glukose, und wenn der Körper sie nicht verbraucht, wird daraus Fett. Das Fett lagert der Körper dann ein.

Okay Du brauchst Kohlenhydrate, was machen wir jetzt?, um ausreichend Energie zu haben, aber Du willst auch nicht zu viele davon essen, damit Du nicht zunimmst. Halte Dich an diese Regeln und Deine Kohlenhydrate liefern Dir genug Energie, ohne davon fett zu werden. Iss eine größere Menge an stärkehaltigen Kohlenhydraten wie Kartoffeln nur, nachdem Du trainiert hast.

Ich rate nicht gerne zu Brot und Nudeln, weil sie Weizen enthalten und wir Menschen ihn nicht besonders gut vertragen. Ich sehe es lieber, wenn sich Leute an Kohlenhydrate wie Süßkartoffeln, Yams, braunen Reis und verschiedene Körner halten - vielleicht bist Du gar nicht an sie gewohnt. Hirse, Quinoa, Dinkel, etc. Stärkehaltige, schwere Kohlenhydrate eignen sich für direkt nach dem Training.

Die anderen Kohlenhydrate - Obst und Gemüse - kannst Du zu jeder Mahlzeit essen. Beispielsweise so: Iss zum Frühstück eine Schüssel Beeren, einen Apfel zu Mittag und Gemüse zu jeder Mahlzeit. Jetzt hast Du genug Kohlenhydrate für den Tag, aber Du isst keinen Toast mehr zum Frühstück und einen Wrap oder Nudeln zu Mittag, und abends vielleicht noch Reis. Das sind viel zu viele Kohlenhydrate für einen Tag - es sei denn, Du bist Athlet. Vielleicht trainierst Du wirklich jeden Tag mehrere Stunden. Aber die meisten von uns tun das nicht.

Deswegen will ich Dir ein Beispiel geben für eine vernünftige Menge an Kohlenhydraten für einen Tag. Iss zum Frühstück Eier und dazu eine Schüssel Beeren. Als Snack kannst Du einen Apfel mit rohen Nüssen essen. Zu Mittag könnte es Salat mit rohem oder gekochtem Gemüse geben, und vielleicht noch eine Orange dazu. Du kannst aber auch Karotten oder Sellerie mit Mandelcreme essen und den Salat mit Fleisch nehmen; Geflügel oder Rind. Dazu passt gekochtes Gemüse.

Damit bekommst Du ausreichend Kohlenhydrate für den Tag. Du nimmst nicht zu, hast aber trotzdem genug Energie und fühlst Dich großartig.

Ich bin Isabel vom Sexy-Ohne-Diät-Programm. Wenn Du mehr darüber herausfinden willst, wie Du Deinen eigenen Speiseplan zusammenstellen und Fett verbrennen kannst, sieh Dir gleich jetzt meine Website an.



Click Here!

Labels:


 

Helfen Dir Proteine bei der Fettverbrennung?






Hey, hier ist Isabel vom Sexy-Ohne-Diät-Programm. Heute will ich mit Dir darüber reden, wie wichtig es ist, jeden Tag für ausreichend Protein in Deinen Mahlzeiten zu sorgen.

Wenn ich "ausreichend" sage, meine ich nicht, dass Du jeden Tag Protein im Überfluss brauchst. Viele Leute glauben fälschlicherweise, dass sie tonnenweise Protein bräuchten, um schöne, trainierte Muskeln zu bekommen.

Fangen wir damit an: Was ist Protein überhaupt? Dein Körper spaltet Proteine zu Aminosäuren und verwendet sie beim Aufbau der Muskeln. Wenn Du trainierst, baust Du deswegen Dein Muskelgewebe auf. Das bedeutet aber nicht, dass Du jeden Tag tonnenweise neues Protein brauchst, eine Portion davon in jeder Mahlzeit. Du solltest dabei vernünftig bleiben.

Es ist wichtig, dass sich Protein in jeder Mahlzeit befindet, weil es Dir hilft, Fett zu verbrennen. Protein setzt ein Hormon namens Glucagon frei, welches das genaue Gegenteil von Insulin bewirkt. Insulin sorgt dafür, dass wir Fett einlagern, aber Glucagon verbrennt es. Wenn Du eine, zwei oder sogar drei Portionen Protein pro Tag über die Mahlzeiten verteilt isst, bekommst Du diese Wirkung zu spüren. Außerdem stabilisiert es Deinen Blutzucker. Wenn Du Protein zusammen mit Kohlenhydraten isst, hält das den Blutzuckerwert da, wo er sein sollte. Wenn Du Kohlenhydrate ohne Protein isst, schwankt Dein Blutzuckerspiegel ständig zwischen hoch und tief.

Welche Lebensmittel enthalten hochwertige Proteine? Bio-Eier, Rindfleisch von grasfressenden Tieren (lass besser die Finger von herkömmlichem Rindfleisch, weil es voller Wachstumshormone und Antibiotika ist), Bio-Geflügel aus Freilandhaltung, wilder Fisch oder sogar rohe Nüsse und Nusscremes sind tolle Proteinquellen. In jeder Mahlzeit sollte eines dieser Lebensmittel enthalten sein.

Ich will Dir ein Beispiel für einen möglichen Tag geben: Zum Frühstück gibt es zwei Eier und eine Kohlenhydratquelle als Beilage, beispielsweise Obst oder Gemüse. Du kannst ein Omelette mit Spinat machen oder einen Apfel dazu essen. Als Snack esse ich immer rohe Nüsse oder Nusscreme. Mandelcreme ist meine Lieblingssorte, weil ich sie leicht überall mitnehmen kann. Zu Mittag esse ich wilden Lachs, wilden Fisch oder Geflügel, beispielsweise Pute - aber es muss nicht immer nur weisses Fleisch sein. Wenn Du Bio-Fleisch kaufst, kannst Du auch mal Hühnerschenkel essen... hab keine Angst vor dem Fett im Fleisch. Beim Abendessen ist es das gleiche. Du kannst ein Steak essen, das von grasfressenden Tieren stammt, etwas Fisch oder Geflügel. Jede dieser Mahlzeiten enthält Protein. Du brauchst kein Steak, das fast ein halbes Kilogramm wiegt. Alles zwischen 125 und 200 oder sogar 250 Gramm - je nach Körpergröße und Gewicht reicht, um der Mahlzeit Protein hinzuzufügen.

Jetzt weißt Du, warum es wichtig ist, dass alle Deine Mahlzeiten mindestens eine gesunde, natürliche Proteinquelle enthalten.

Ich bin Isabel vom Sexy-Ohne-Diät-Programm. Wenn Du mehr darüber herausfinden willst, wie Du Deinen eigenen Speiseplan zusammenstellen und Fett verbrennen kannst, sieh Dir gleich jetzt meine Website an.




Click Here!

Labels:


 

Eine einfache Veränderung der Glaubenssätze wird Dein Fett schneller verbrennen



Die meisten Leute, mit denen ich mich über Gesundheit und Fitness unterhalte, haben dabei im Hinterkopf, „in Form zu kommen“. Aber ich glaube, sie bemerken dabei nicht, dass ihre Worte ihre Chancen mindern, tatsächlich Erfolg beim Abnehmen zu haben. Man hört viele erfolglose Leute sagen: „Ich will in Form kommen und Fett verbrennen“, oder: „Ich wünsche mir, in Form zu kommen und Fett zu verbrennen.“ Was man sie nicht sagen hört, ist: „Ich habe mich dazu entschieden, in Form zu kommen, Fett zu verbrennen und ich werde persönlich alles Notwendige dafür tun, dass das auch so BLEIBT.“

Vielleicht wünschst Du Dir unbewusst, in Form zu bleiben, aber Deine Gedanken sind darauf fixiert, lediglich in Form zu kommen. Das macht Dich empfänglicher für „kurzfristige Lösungen“ wie radikale, einseitige Diäten, „magische Pillen“ oder die neuesten Trainings-Geräte“, die es auf dem Markt zu kaufen gibt. Du bist derart darauf fixiert, schnell in Form zu kommen, dass Du alles versuchen wirst – ganz gleich, wie albern oder schwer es zu befolgen scheint, weil Du eben nur die schnelle Lösung willst.

Eine einfache Änderung dieser „Schnell-Schnell“-Einstellung hin zu einer langfristig orientierten Denkweise kann Dich auf den richtigen Weg bringen. Der nächste TV-Hype spätabendlicher Werbung wird Dich weniger aus dem Häuschen bringen, Du wirst Dich eher darauf konzentrieren, eine Lösung zu finden, mit der Du dauerhaft schlank bleibst und das Richtige tust. Würdest Du mir nicht zustimmen, dass lebenslange Gesundheit und Fitness die effektivste Intention ist?

Natürlich ist es wichtig, eine Umgebung zu schaffen, in der der Körper Fett verbrennen kann. Eine Person, die im Alter von 50 oder 60 noch in Form ist, ist viel beeindruckender als ein 20- oder 30-jähriger. Es ist selten, dass jemand in diesem Alter noch die nötige Willenskraft hat, den richtigen Trainingsplan und eine sinnvolle Ernährungsstrategie zu haben. Es ist wahrhaft eine Rarität.

Wenn Du wirklich Dein Äußeres verändern und Deine Gesundheit verbessern willst, muss daraus ein Lebensstil, eine feste Angewohnheit werden. Und das beginnt im Kopf. Genau so machen es die Leute, die es schaffen, ihr Leben lang schlank und fit zu bleiben. Wenn ich an all die Leute denke, die ich persönlich kenne, die seit geraumer Zeit in guter Form sind, dann weiß ich eines ganz sicher: Ihre Gedanken kreisen vor allem darum, in Form zu bleiben.

Sie behalten immer eines im Hinterkopf - egal, was sie tun: „Wird sich das positiv oder negativ auf meine langfristige Fitness auswirken?“. „Hilft das, was ich gerade vorhabe (bzw. tue), mir weiter oder wirft es mich in meinem Bemühen, fit, schlank und gesund zu leben, zurück?“

Die gute Nachricht ist, dass Forschungsergebnisse beweisen, dass Du nach nur einem einzigen Monat in der Lage bist, Dir eine neue Gewohnheit anzueignen - manchmal sogar noch schneller. Du musst mit den Trainings- und Ernährungstipps, die ich meinen Schülern vermittle, noch nicht einmal wesentliche Einschnitte in Deinem Leben machen. Du musst auch keine seltsame, einseitige Diät befolgen, die Du nicht langfristig in Dein Leben integrieren kannst.

Nach einigen Monaten des Trainings und der richtigen Lebensführung wird Dir Dein Körper von sich aus mitteilen, dass er weiterhin richtig trainieren und richtig essen will… Du wirst Dich ohne nicht mehr gut fühlen. Warum? Weil Dein Körper von Natur aus gerne schlank und gesund ist und es Dich fühlen lässt, wenn Du das Richtige tust.

Ich dränge Dich deswegen, die „Ich-will-schnell-in-Form-kommen“- Mentalität abzulegen und stattdessen dem Ideal zu folgen, in Form zu BLEIBEN und den Fett-Verbrennungs-Ofen aufzubauen, der für Deine lebenslange Schlankheit, Gesundheit und Fitness so wichtig ist.

Stell Dir vor, Du hättest heute, morgen UND in 5, 10, 20 oder noch mehr Jahren immer noch Deinen Traumkörper. Was würdest Du dann tun mit Deinem schlanken, fitten, gesunden Äußeren? Wahrscheinlich würdest Du nicht versuchen, „in Form zu kommen“. Stattdessen würdest Du 24 Stunden lang Fett verbrennen und das Leben genießen, wie Du es tun solltest… Zeit ist wertvoll – genieße sie in voller Lebensfreude und Leidenschaft.

Hol Dir Dein kostenloses Exemplar von Robert Paulus' „7 Geheimnisse der dauerhaften Fettverbrennung und Fitness“ auf seiner Website: http://www.fettverbrennen.net/kostenloses-ebook-und-newsletter.php

Robert Paulus ist ein bekannter Fitnessautor, Fettabbauexperte und der Gründer von Fettverbrennen.net. Robert erschuf mit seinem „Fett-Verbrennungs-Ofen“ die weltweit effizienteste Methode für die dauerhafte Fettverbrennung, um denjenigen zu helfen, die strengen, einseitigen Diäten und langwierigem, monotonem Kardiotraining ein für allemal ein Ende bereiten wollen – sie wären sowieso nur mit übermenschlicher Willenskraft zu schaffen!


Wenn Du darüber nachdenkst, das Fett-Verbrennungs-Ofen Programm selber auszuprobieren und Du noch ein paar Fragen hast, dann besuch bitte unsere Häufige Fragen Seite.

Vielleicht hilft es Dir auch, wenn Du noch mehr Erfolgsgeschichten von anderen Menschen wie Dir liest, die in ganz ähnlichen Situationen ihren Körper und ihr Leben mit den Techniken des FVO-Programms zum Positiven verändert haben.

Aber Du magst auch voller Vorfreud sein und sofort mit der Arbeit an Deinem neuen Körper anfangen wollen, und dafür drück den Knopf weiter unten - Du bekommst in nur wenigen Minuten Zugang zu dem Programm! Denk dran, Du hast volle 60 Tage Zeit und kannst so lange entscheiden, ob es das richtige für Dich ist. Sollte es das nicht sein, schreib mir einfach eine eMail und Du bekommst den vollen Betrag zurück. Ich bedanke mich trotzdem dafür, dass Du es ausprobiert hast... so einfach ist das!



Click Here!

Labels:


 

Kann Laufbandtraining zu Krankheiten, Verletzungen oder Katastrophen beim Fettabbau führen?


Der Großteil der Fitnessstudiobesucher verlässt sich heute auf langwieriges, moderates aerobes Training als Trainingsmethode für den Fettabbau. Aber es gibt viele Gründe, warum das keine gute Idee ist, denn es kann Deinen Fettabbau sogar sabotieren und Deine Fähigkeit verringern, mit Stress und Belastung umzugehen. Es gibt noch andere Gründe, wegen denen Du Dir zwei- oder sogar dreimal überlegen solltest, ob Du Dich jemals wieder auf ein Laufband stellst.

Vor einigen Jahren verbrachte ich viel Zeit mit aerobem Training auf dem Crosstrainer und wollte schnell Fett verbrennen. Ich machte die üblichen 30-45 Minuten pro Einheit, ungefähr 3 mal pro Woche. Ich meisterte dieses Training immer leichter oder dachte es zumindest, aber ich erkannte keine äußerlichen Veränderung an meinem Körper. Also habe ich das „Viel hilft viel“-Prinzip angewandt und hängte noch einen vierten Tag an.

Nach einigen weiteren Wochen trainierte ich an fünf Tagen, da ich nicht die Ergebnisse sah, die ich wollte. Ich achtete auch auf meine Ernährung, also dachte ich, dass es nur daran liegen konnte. Es dauerte nicht lange, bis ich richtig frustriert war.

Es scheint vielleicht offensichtlich, aber ich war derart auf meine Ziele fixiert, möglichst viel Fett zu verbrennen, dass ich nicht bereit war, aufzugeben, also machte ich weiter. Es dauerte nicht lange, dann bekam ich eine Erkältung. Ich merkte später, dass mein Immunsystem so schlecht geworden war, dass ich sehr anfällig für Krankheiten wurde und ich fing sie mir letztendlich auch ein.

Rate mal. Ich hörte nicht auf. Ich setzte das Training trotzdem fort und hatte letztendlich eine schmerzhafte Nebenhöhlenentzündung, die mich für etwa eineinhalb Wochen außer Gefecht setzte. Ich fühlte mich elend und hatte dazu noch nicht einmal nennenswert viel Fett verbrannt. Ich musste mir mehrere Tage freinehmen, um mich zu erholen. Aber ich habe eine wichtige Lektion gelernt - eine Lektion, die Du selbst nicht auf diese Weise lernen solltest: Höre auf Deinen Körper.

Wenn Du Dich ausgelaugt fühlst, dann nimm Dir einige Tage frei, bis Du wirklich wieder fit bist. Ich habe auch gelernt, dass aerobes Training einfach nicht effektiv ist, wenn Du versuchst, Deinem Körper beizubringen, schnell Fett zu verbrennen. Was 5 Tage pro Woche nicht funktioniert hat, wird 6 oder 7 Tage auch nicht funktionieren. Und selbst wenn, würdest Du wirklich so viel Zeit im Fitnessstudio verbringen wollen?

Ich habe schließlich herausgefunden, dass mein Körper durch aerobes Training eher dazu tendiert, Fett für das nächste Training einzulagern… ohje! Und ich habe herausgefunden, dass die Fähigkeit meines Körpers, mit Stress und Belastung klarzukommen, abnahm. Ich wurde „effizienter“ und verrichtete viel an wenig intensiver Arbeit in Form von aerobem Training, aber ich schnappte nach Luft wie ein Rennpferd, wenn ich etwas ausprobierte, das auch nur ein wenig intensiver war. Dabei verbrannte ich aber auch kein Fett.

Die andere Sorge, die sich mir beim Gedanken an exzessives aerobes Training aufdrängt, sind Verschleißerscheinungen an Sehnen, Bändern und Gelenken. Ausdauerathleten haben häufig damit zu kämpfen, da sie immer und immer wieder dieselbe monotone Bewegung ausführen.

Die Muskelgruppen, die bei diesen Bewegungen beansprucht werden, tragen die Hauptlast, während der Rest des Körpers außer Acht gelassen wird. Diese Aussage trifft auf viele der aeroben Trainingsarten zu, die von Fitness-Profis empfohlen werden, um Fett zu verbrennen, weil es sich dabei um sich wiederholende Bewegungen handelt, die über lange Zeit mehrmals pro Woche durchgeführt werden und dieselben Muskelgruppen – aber auch dieselben Gelenke, Sehnen und Bänder - beanspruchen.

Läufer sind das beste Beispiel. Die Belastung, der die Gelenke (Knie, etc.) langfristig ausgesetzt sind, kann zu Verschleißerscheinungen der beteiligten Gelenke führen. Und da der untere Teil des Körpers die Hauptlast trägt, entsteht ein starkes Ungleichgewicht zu den anderen Körperbereichen. Um das auszugleichen, brauchst Du noch weitere Übungen. Bevor Du das wirklich realisierst, verbringst Du zu viel Zeit mit dem Training, das eigentlich zum „schnellen“ Fettverbrennen gedacht war.

Die gute Nachricht ist, dass Du diesen Problemen aus dem Weg gehen kannst und durchschnittlich nur 15-20 Minuten pro Einheit, 2-3 mal pro Woche, trainieren musst, um durch richtig durchgeführtes, intensives Krafttraining so viel Fett zu verbrennen, wie Du es Dir wünschst.

Die Schüler meines FVO-Systems wissen, dass sie gleichzeitig Fett verbrennen und Muskeln, Kraft und langanhaltende Gesundheit durch diese Methoden aufbauen können. Steig also vom Laufband und mach stattdessen intensives Krafttraining… Dein Körper wird Dir den Unterschied durch Erfolg beim Fettverbrennen zeigen und es Dir dauerhaft durch Gesundheit und Wohlbefinden danken.

Hol Dir Dein kostenloses Exemplar von Robert Paulus' „7 Geheimnisse der dauerhaften Fettverbrennung und Fitness“ auf seiner Website: http://www.fettverbrennen.net/kostenloses-ebook-und-newsletter.php

Robert Paulus ist ein bekannter Fitnessautor, Fettabbauexperte und der Gründer von Fettverbrennen.net. Robert erschuf mit seinem „Fett-Verbrennungs-Ofen“ die weltweit effizienteste Methode für die dauerhafte Fettverbrennung, um denjenigen zu helfen, die strengen, einseitigen Diäten und langwierigem, monotonem Kardiotraining ein für allemal ein Ende bereiten wollen – sie wären sowieso nur mit übermenschlicher Willenskraft zu schaffen!


Wenn Du darüber nachdenkst, das Fett-Verbrennungs-Ofen Programm selber auszuprobieren und Du noch ein paar Fragen hast, dann besuch bitte unsere Häufige Fragen Seite.

Vielleicht hilft es Dir auch, wenn Du noch mehr Erfolgsgeschichten von anderen Menschen wie Dir liest, die in ganz ähnlichen Situationen ihren Körper und ihr Leben mit den Techniken des FVO-Programms zum Positiven verändert haben.

Aber Du magst auch voller Vorfreud sein und sofort mit der Arbeit an Deinem neuen Körper anfangen wollen, und dafür drück den Knopf weiter unten - Du bekommst in nur wenigen Minuten Zugang zu dem Programm! Denk dran, Du hast volle 60 Tage Zeit und kannst so lange entscheiden, ob es das richtige für Dich ist. Sollte es das nicht sein, schreib mir einfach eine eMail und Du bekommst den vollen Betrag zurück. Ich bedanke mich trotzdem dafür, dass Du es ausprobiert hast... so einfach ist das!  
Click Here!




Labels: ,


 

Bist Du trotz Diäten und Ausdauertraining fett und ungesund?



Der Großteil der heutigen Fitnessstudiobesucher verlässt sich immer noch auf wenig intensives, langwieriges aerobes Training als Trainingsmethode für die Fettverbrennung. Neuere Studien haben allerdings gezeigt, dass das ein großer, wirklich großer Fehler ist. Man könnte sogar behaupten, dass der gesamte „Aerobes-Training-Boom“ der letzten Jahrzehnte einer der größten Frechheiten der Gesundheits- und Fitnessindustrie überhaupt ist. Warum?

Es sendet nämlich das Signal an Deinen Körper, eine gewisse Menge an eingelagertem Fett für das nächste Training zu speichern. Du sagst ihm damit im Grunde genommen, dass er Fett vermehrt in eingelagerter Form braucht, weil Du dieses Training erfahrungsgemäß immer wieder und machst. Vielleicht verbrennen wir also während dieser Übung einige Kalorien, aber sobald das Training vorbei ist, beginnt der Körper damit, neues Fett für das nächste Mal einzulagern. Und das ist offensichtlich nicht das, was wir wollen, um Fett loszuwerden!!!

Der nächste große Nachteil an moderatem aerobem Training, das exzessiv mehrmals pro Woche ausgeführt wird, ist, dass es Deinen Körper (Herz, Lunge, Muskeln, etc.) auf Effizienz trainiert. Das klingt vielleicht auch wieder gut, ist aber für Deine Gesundheit auf lange Sicht gesehen nicht das Optimum. Du trainierst so nämlich nur innerhalb Deiner existierenden Grenzen, ohne Deine Kapazität dabei zu erhöhen.

Diese zu erhöhen ist aber wichtig, weil Deine Kapazität festlegt, wie Dein Körper auf physischen, emotionalen und mentalen Stress reagiert. Wenn Du Deine Kapazität beim Training nicht erhöhst, wie Du es mit Krafttraining tust, dann reduzierst Du langfristig Deine Gesundheit und hast außerdem nur noch eine geringe Chance, Fett zu verbrennen.

Die gute Nachricht ist, dass Du diese Effekte umkehren kannst, indem Du beim Training stattdessen ein intensives Ausdauertraining machst, 15-20 Minuten pro Einheit durchhältst, 2-3 mal pro Woche.

Diese Trainingseinheiten werden anstelle von Fett während des Trainings Kohlenhydrate verbrennen, weil Dein Körper seine Fettspeicher anzapft, um während der folgenden 24 Stunden nach dem Training die verbrauchten Kohlenhydrate zu ersetzen! Dieses Training wird auch Deine Kapazität erhöhen, und damit steigt Deine Fähigkeit, mit verschiedenen Arten von Stress umzugehen, was sich in Form von langanhaltender Gesundheit und Fitness auswirkt... und dabei verbrennst Du 24 Stunden lang Fett. Klingt doch gut!

Dieses Training muss aber korrekt ausgeführt werden, um effektiv zu sein und das wiederum setzt voraus, dass es intensiv genug gemacht wird und die Pausenzeiten zwischen den einzelnen Übungen nur 60 Sekunden oder sogar noch weniger Zeit in Anspruch nehmen.

Die Anwender meines Fett-Verbrennungs-Ofen-Systems wissen das und erfreuen sich an den Ergebnissen. Wenn Du bedenkst, wie wenig Zeit Du dafür brauchst, verglichen mit den normalerweise empfohlenen Methoden, um solche Resultate in Sachen Fettabbau und Gesundheit zu erzielen, dann grenzt das fast schon an Zauberei.



Click Here!

Labels:


 

Der beste Weg, Deinen Stoffwechsel anzukurbeln, Fett schnell zu verbrennen und eine dauerhafte Gesundheit aufzubauen


Stell 10 Leuten die Frage, welches Training sie machen sollten, um schneller Fett zu verbrennen, ihren Stoffwechsel anzukurbeln und sie werden Dir wahrscheinlich alle dieselbe Antwort geben. Sie werden Dir sagen, dass Du wahrscheinlich 30-40 Minuten moderates aerobes Training auf dem Laufband, dem Crosstrainer oder beim Treppensteigen, etc. machen solltest und das 3-5 mal pro Woche.

Sie werden Dir wahrscheinlich auch sagen, dass mehr besser ist … 4 mal pro Woche wären besser als 3 mal, und 5 mal wären das Optimum.

Die Leute werden Dir so antworten, weil es die Standardantwort vieler Fitness-Profis war und ist: „Setze Dir eine bestimmte Herzfrequenz zum Ziel und halte sie für mindestens 30 Minuten aufrecht, mehrmals pro Woche.“ Ich bin hier, um Dir zu sagen, dass es einen BESSEREN Weg gibt.

Du wirst natürlich einige Kalorien verbrennen, wenn Du auf einem Laufband ins Nirgendwo rennst, aber mit diesem Training allein kannst Du noch lange nicht Deinen ganzen Körper komplett umformen.

Diese Übung kann sogar kontraproduktiv bei Deinen Anstrengungen sein, Fett zu verbrennen. Hier sind nur einige der Gründe dafür:

Langwieriges, moderat intensives aerobes Training verbraucht eingelagertes Körperfett zum Energiegewinn während des Trainings. Das klingt vielleicht auf den ersten Blick gut, kann aber Deinen Körper dazu veranlassen, nach dem Training verstärkt Fett für das nächste Mal einzulagern - großer Gott!

Was schlimmer ist – wenn diese Übung häufig gemacht wird, wird Dein kardiovaskuläres System effizient. Das klingt schon wieder gut, aber Herz und Lunge können ihre Arbeitskapazität verringern, während sie effizienter werden und leichte Arbeit verrichten (Dein langsames, moderat intensives aerobes Training) und damit können sie schlechter mit Stress umgehen.

Das kann zu einer Reihe anderer Probleme führen, z.B. zu einem erhöhten Herzinfarktrisiko. Du trainierst nur innerhalb Deiner jetzigen Kapazität, weil Du nie versuchst, darüber hinauszukommen. Und einfaches Training wird keine Ergebnisse bringen, wenn es keine echte Herausforderung für den Körper darstellt.

Du solltest also Deinen Körper herausfordern und ihm somit einen Anreiz dafür geben, seine Kapazität zu steigern, sodass er stärker wird und besser mit Stress umgehen kann. Wie machst Du das?

Der schnellste und effektivste Weg, Deinen Stoffwechsel anzukurbeln, schneller Fett zu verbrennen und somit eine lebenslange Gesundheit und Fitness zu entwickeln, ist es, durch Krafttraining Muskeln aufzubauen – Punkt. Du willst lebenslange Ergebnisse und das in kurzer Zeit? Werde fitter und baue Muskeln auf. Indem Du Muskeln aufgebaust, verwandelst Du Deinen Körper buchstäblich in eine Fett-Verbrennungs-Maschine!

Sagen wir, Du würdest die Menge an Kalorien, die Du bräuchtest, um Dein jetziges Körpergewicht zu halten, essen, aber durch Krafttraining gleichzeitig an Muskulatur aufbauen… Du würdest einige dieser Kalorien brauchen, um die neuen Muskeln zu versorgen, wodurch es zu einem Kaloriendefizit in Deinem Körper käme.

Wenn Du Deinen Körper zusätzlich mit dem richtigen Krafttraining stimulierst, wie es meine Schüler tun, wird das eingelagerte Fett im Körper ebenfalls für Reparatur- und Wachstumsvorgänge benötigt. Dieses Kaloriendefizit, zusammen mit dem Reparatur- und Wachstumsprozess, wird Dir ermöglichen, den ganzen Tag Fett zu verbrennen. Diese Effekte wirken sogar dann noch, wenn Du nur herumsitzt und nichts tust.

Richtig durchgeführtes Ausdauertraining erhöht auch die Arbeitskapazität von Herz und Lunge. Wenn Du Deinen Körper richtig forderst, muss er sich ohne wenn und aber an das anpassen, was von ihm gefordert wird. Das macht Dich widerstandsfähiger gegen kardiovaskuläre Herzprobleme, die die meisten Leute plagen …auch die, die regelmäßig aerobes Training machen.

Das Tolle ist, dass ich herausgefunden habe, dass Du überhaupt nicht viel Zeit mit dem Training verbringen musst, wenn Du durch Muskelaufbau abnehmen willst… es reicht sogar schon, wenn du 2-3 mal pro Woche trainierst und 20-30 Minuten durchhältst, auch wenn Du auf einem fortgeschrittenen Level bist.

Es ist leicht, diese Art von Training zu einem Teil Deines Lebens zu machen, weil es so effektiv ist … und es wird Dir helfen, schlank und gesund zu bleiben… Muskeln sind das Fundament des Fett-Verbrennungs-Ofens! Es wird auch bei Dir funktionieren – garantiert.

Hol Dir Dein kostenloses Exemplar von Robert Paulus' „7 Geheimnisse der dauerhaften Fettverbrennung und Fitness“ auf seiner Website: http://www.fettverbrennen.net/kostenloses-ebook-und-newsletter.php

Robert Paulus ist ein bekannter Fitnessautor, Fettabbauexperte und der Gründer von Fettverbrennen.net. Robert erschuf mit seinem „Fett-Verbrennungs-Ofen“ die weltweit effizienteste Methode für die dauerhafte Fettverbrennung, um denjenigen zu helfen, die strengen, einseitigen Diäten und langwierigem, monotonem Kardiotraining ein für allemal ein Ende bereiten wollen – sie wären sowieso nur mit übermenschlicher Willenskraft zu schaffen!


Wenn Du darüber nachdenkst, das Fett-Verbrennungs-Ofen Programm selber auszuprobieren und Du noch ein paar Fragen hast, dann besuch bitte unsere Häufige Fragen Seite.

Vielleicht hilft es Dir auch, wenn Du noch mehr Erfolgsgeschichten von anderen Menschen wie Dir liest, die in ganz ähnlichen Situationen ihren Körper und ihr Leben mit den Techniken des FVO-Programms zum Positiven verändert haben.

Aber Du magst auch voller Vorfreud sein und sofort mit der Arbeit an Deinem neuen Körper anfangen wollen, und dafür drück den Knopf weiter unten - Du bekommst in nur wenigen Minuten Zugang zu dem Programm! Denk dran, Du hast volle 60 Tage Zeit und kannst so lange entscheiden, ob es das richtige für Dich ist. Sollte es das nicht sein, schreib mir einfach eine eMail und Du bekommst den vollen Betrag zurück. Ich bedanke mich trotzdem dafür, dass Du es ausprobiert hast... so einfach ist das!  
Click Here!


Labels: , ,


 

Bei der Fettverbrennung bedeutet "Sehen" auch "Glauben" – oder doch nicht?

Click Here!

Wie bei den meisten Dingen, die wir im Leben tun, verlassen wir uns größtenteils auf das, was wir sehen. Das Gesehene entscheidet, ob wir an etwas glauben oder nicht. Und das ist leider auch beim Fettverbrennen der Fall. Wie lautet das alte Klischee? Ein Bild ist mehr wert als tausend Worte, nicht wahr?

Wenn sich unser Blick auf das Foto dieses coolen Typen oder dieser Sexbombe auf der Verpackung des neuesten Fitness- oder Fettabbauproduktes richtet, dann passiert etwas in uns. Begeisterung macht sich breit. Vielleicht sogar sehr große Begeisterung!

Leider arbeiten zu viele Diätgurus und „Wunderpillenhersteller“ genau mit dieser menschlichen Schwäche. Sie wissen das und ziehen daraus einen Vorteil. Der Vorgang ist simpel: Setze einen muskulösen Kerl oder ein sexy Mädel auf die Verpackung eines neues Produkts und siehe da - es verkauft sich. Sie müssen Dir nicht einmal weismachen, dass Du bald wie diese Person aussehen würdest – sie wissen, dass Dir Dein Unterbewusstsein das von ganz alleine sagen wird. Wenn Du verzweifelt bist und abnehmen willst, dann hat es die Diätindustrie leicht mit Dir.

Wenn Du dann einige Wochen später bemerkst, dass es nicht wirkt, verlierst Du vielleicht die Hoffnung und denkst, dass es schwer wird, die unrealistischen und übermäßig strengen Vorgaben einzuhalten. Du willst leben, richtig? Klar willst Du Fett verbrennen, aber Du hast einen Job, vielleicht eine Familie und andere Interessen im Leben. Versteh mich nicht falsch - mir macht mein Fett-Verbrennungs-Training Spaß, aber Du willst nicht jede Stunde, in der Du wach bist, trainieren!

All das ist mir einige Male passiert, als ich ein junger Mann war. Ich war nicht glücklich mit meinem Gewicht und suchte nach dem effektivsten und effizientesten Weg, schlank, fit und gesund zu werden - ohne zu viel Zeit im Fitnessstudio zu lassen oder überzogene, verrückte Diäten mitmachen zu müssen.

Nachdem ich gut ein Jahrzehnt bei mir selbst, Freunden, Verwandten und anderen experimentiert hatte, trug ich einige der Geheimnisse zusammen, von denen ich wusste, dass sie am wirksamsten dafür funktionierten, in kurzer Zeit Fett zu verbrennen. Was mich dazu brachte, war unglaublich viel Frust, von dem ich weiß, dass ihn viele auch jetzt noch haben.

Warum? Um das zu beantworten, möchte ich, dass Du die psychischen Aspekte der Herausforderungen verstehst, denen wir uns in Sachen Gesundheit und Fitness gegenüber sehen.

Wie würdest Du es denn bezeichnen, wenn du wieder und wieder dasselbe tust und ein anderes Ergebnis erwartest? Gut, das beantworte ich Dir… geisteskrank! Die Fitnessindustrie macht Dich in gewisser Hinsicht wahnsinnig bei Deinem Streben nach einem schlanken, fitten und gesunden Körper. Ihre Versprechen sind zu gut, um wahr zu sein und sie können diese meist nicht einhalten. In vielen Fällen versprechen sie zu viel und geben zu wenig.

Die Fitnessindustrie spielt mit uns ein psychisches Spiel und es reicht zurück bis in unsere Kindheit. Als wir Kinder waren, wurde uns in der Schule beigebracht, dass wir alles tun könnten, was wir wollen, sobald wir erwachsen sind. Vielleicht haben Dir Deine Eltern sogar gesagt, dass Du alles erreichen kannst, was Du willst, solange Du es wirklich willst. Meine haben das jedenfalls gesagt.

Das kann Dir eine große Inspiration sein, wenn Du andere Ziele im Leben verfolgst, aber es kann auch gegen Dich arbeiten, ohne dass Du es bemerkst. Du bist in gewissem Maße das Produkt Deiner genetischen Anlagen. Genau wie Mini-Me aus den Austin Powers-Filmen niemals in der Basketball-Nationalmannschaft spielen könnte, könnte ein Kerl wie Woody Allen niemals einen Schwergewichts-Wettbewerb im Gewichtheben gewinnen.

Beide könnten zwar Fett verbrennen und in die Form ihres Lebens kommen, aber unsere Gene sind mitbestimmend, wie wir in dieser Bestform letztendlich aussehen. Aber das wird Dir die Diätindustrie natürlich nicht verraten – sie will, dass Du denkst, dass jeder wie ein Wunder der Natur aussehen könne… solange Du nur ihre Programme befolgst. Ich sage nicht, dass Du durch Deine Gene auf ewig verdammt dazu bist, so zu bleiben, wie Du im Moment aussiehst… jeder kann erstaunliche Veränderungen an seinem Äußeren erreichen, wenn er die richtigen Ernährungs- und Trainingsangewohnheiten hat. Unvernünftig wird es erst, wenn wir dazu übergehen, uns mit den Jungs und Mädels aus den Zeitschriften zu vergleichen. Dann fallen wir nämlich dem Hype zum Opfer, der heute in der Diätszene nur allzu präsent ist.

Wie ich bereits erwähnt habe, willst Du neben der Arbeit an Deinem Äußeren ein Leben führen. Du bist vielleicht eine vielbeschäftigte Person. Das sind wir alle. Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, in der wir alle einerseits so viele Aufgaben haben und andererseits so wenig Zeit, um sie zu bewältigen. Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich versuche, alles in diesen paar Stunden zwischen dem Aufstehen und dem Schlafengehen zu erledigen. Leicht ist das nicht.

Dann kommen diese Diät- oder Fitnessgurus daher und erzählen Dir, Du müsstest jeden oder fast jeden Tag trainieren, um Fett zu verbrennen und in Form zu kommen. Um Fett zu verbrennen, müsstest Du angeblich mehrmals pro Woche ein langwieriges kardiovaskuläres Training machen. An den anderen Tagen musst Du Gewichte heben, sodass Du jede Woche 5-6 mal trainierst. Wenn Du abnehmen wolltest, müsstest Du das alles tun, sagen sie.

Ich bin hier, um Dir zu sagen, dass das der Wahrheit nicht ferner liegen könnte! Viele dieser Programme werden auch behaupten, dass Du irgendeinem verrückten Ernährungsplan folgen müsstest. Das beinhaltet vielleicht, viele oder alle Kohlenhydrate wegzulassen, haufenweise Ergänzungsmittel oder diverse „Zaubertränke“ zum Abnehmen einzunehmen. Aber wenn ihr Programm keine Ergebnisse liefert, sagen sie, dass „ja jeder verschieden sei und Du herausfinden müsstest, was für Dich selbst am besten funktioniere“. Warte eine Sekunde… haben sie nicht eben noch gesagt, dass Du mit ihrem Programm den Körper auf dem Cover erreichen könntest?

Sie halten Dich in diesem Diätwahn fest, den ich vorhin beschrieben habe. Sie lassen Dich immer wieder dasselbe tun (das neueste Produkt, den neuesten Trainings- oder Ernährungsplan ausprobieren) und versprechen dieselben tollen Ergebnisse. Wenn es nicht funktioniert, empfehlen sie die nächste „tolle Sache“. Und zu viele Leute versuchen es wirklich mit „Wunderpillen“ oder dem Versprechen, das die Diätindustrie ihnen zu ihrem eigenen Vorteil macht!

Leider ist aus der Diätindustrie eine Maschinerie aus Hype und Sensationsgier geworden. Es gibt einige gute Trainer und Berater da draußen, aber sogar sie werden in den meisten Fällen von den Betreibern des Fitnesscenters, von Magazinen und Ergänzungsmittelherstellern beeinflusst. Denn dort liegt das Geld! Auch, wenn sie versuchen, Dir zu helfen, können sie selbst unwissend Opfer der gesamten Maschinerie geworden sein.

Sie bewerben ihre Produkte, Programme und Diäten, indem sie Dir die Creme de la Creme des Genpools halbnackt vorführen. Hey, wenn es bei diesem Typen oder Mädel mit dem tollen Körper funktioniert hat, dann klappt das auch bei mir? Ich bin zu viele Male selbst darauf hereingefallen, bis ich endlich ein wenig recherchiert und experimentiert habe.

Eines schönen Tages wachte ich endlich auf und entdeckte die Geheimnisse, derer sich nur wenige Menschen bewusst sind. Geheimnisse, die nie seitens der Diätindustrie veröffentlicht werden, weil sie bei den Leuten, die die Industrie beherrschen, nicht beliebt sind. Warum?

Weil diese Prinzipien keine Tricks, Geräte oder Wunderpillen verkaufen werden können. Meine FVO-Schüler sind geschult darin, kurzes, effektives und intensives Krafttraining auf eine spezielle Art und Weise anzuwenden, dazu sich an eine Ernährung voller nährstoffreicher Lebensmittel zu halten, tonnenweise Wasser zu trinken und für genügend erholsamen Schlaf zu sorgen.

Aber unser Unterbewusstsein ist eigenwillig, also musst Du aufpassen… manchmal erwische ich mich dabei, wie ich selbst spätabends eine Werbung im Fernsehen sehe - auch wenn ich es eigentlich besser weiß. Du musst wirklich ständig auf der Hut sein.

Wenn Leute mehr auf die bewährten Prinzipien achten würden, die ich meinen Schülern beibringe, und weniger Zeit mit dem neuesten „Po-Trainer“ oder „Fett-Killer“ verschwenden würden, dann wären wir alle gesünder, schlanker, kräftiger und glücklicher. Und wir würden dabei auch noch sehr viel mehr Fett verbrennen.

Hol Dir Dein kostenloses Exemplar von Robert Paulus' „7 Geheimnisse der dauerhaften Fettverbrennung und Fitness“ auf seiner Website: http://www.fettverbrennen.net/kostenloses-ebook-und-newsletter.php

Robert Paulus ist ein bekannter Fitnessautor, Fettabbauexperte und der Gründer von Fettverbrennen.net. Robert erschuf mit seinem „Fett-Verbrennungs-Ofen“ die weltweit effizienteste Methode für die dauerhafte Fettverbrennung, um denjenigen zu helfen, die strengen, einseitigen Diäten und langwierigem, monotonem Kardiotraining ein für allemal ein Ende bereiten wollen – sie wären sowieso nur mit übermenschlicher Willenskraft zu schaffen!


Wenn Du darüber nachdenkst, das Fett-Verbrennungs-Ofen Programm selber auszuprobieren und Du noch ein paar Fragen hast, dann besuch bitte unsere Häufige Fragen Seite.

Vielleicht hilft es Dir auch, wenn Du noch mehr Erfolgsgeschichten von anderen Menschen wie Dir liest, die in ganz ähnlichen Situationen ihren Körper und ihr Leben mit den Techniken des FVO-Programms zum Positiven verändert haben.

Aber Du magst auch voller Vorfreud sein und sofort mit der Arbeit an Deinem neuen Körper anfangen wollen, und dafür drück den Knopf weiter unten - Du bekommst in nur wenigen Minuten Zugang zu dem Programm! Denk dran, Du hast volle 60 Tage Zeit und kannst so lange entscheiden, ob es das richtige für Dich ist. Sollte es das nicht sein, schreib mir einfach eine eMail und Du bekommst den vollen Betrag zurück. Ich bedanke mich trotzdem dafür, dass Du es ausprobiert hast... so einfach ist das!  
Click Here!

Labels:


 

Bist Du verwirrt durch die vielen verschiedenen Meinungen in puncto Fettverbrennung und Fitness?



Als mehrjähriges Mitglied eines beliebten Fitnessstudios sind mir viele Leute aufgefallen, die frustriert über ihren mangelnden Erfolg beim Abnehmen sind. Sie arbeiten sehr hart, aber haben praktisch keinen Erfolg beim Abnehmen.

Viele meiner eigenen Freunde und Verwandte erwähnen gelegentlich diese neue Diät oder jenes Produkt, für das sie gerade Geld ausgegeben haben - in dem Glauben, es sei der Weg zu ihren Fettabbau- und Fitnesszielen. Sie waren so aufgeregt und konnten es kaum abwarten, damit zu beginnen.

Es waren aber einige Wochen später genau dieselben Leute, die es auf gut Glück probiert hatten und so erwartungsvoll bezüglich ihres neuen Diätplans waren, um später umso mehr entmutigt zu werden. Es war schwer, das mit anzusehen.

Ich fragte sie, wie ihr Fettverbrennungsplan funktionierte, und sie erzählten mir, dass es zuerst gut zu wirken schien, aber sie haben langfristig nicht die Ergebnisse bekommen, die sie erwartet hatten oder die ihnen versprochen wurden. Sie waren frustriert über die täglichen, monotonen Trainingseinheiten und den strengen Vorgaben zum Essverhalten, die sie manchmal wahnsinnig machten. Also probierten sie wieder etwas Neues aus.

Und es kam noch schlimmer – sie waren derart frustriert über die Programme dieser sogenannten Fitnessgurus, dass ihre Essgewohnheiten noch ungesünder wurden, sobald sie das Programm abgebrochen hatten. Sie waren nur zufrieden, wenn sie essen konnten. Sie verloren ihr Ziel, die Fettverbrennung, aus den Augen und bewegten sich in die falsche Richtung.

Was noch schlimmer war, diese Leute folgten genau den Trainingsplänen und strengen Diäten, die herkömmlicherweise empfohlen werden. Sie taten genau das, was alle anderen auch tun (und oft scheitern), um schnell Fett zu verbrennen.

Nachdem ich mit vielen meiner Freunde gesprochen und sie zu ihrem Training befragt hatte, ist mir aufgefallen, dass ein Thema ständig in unseren Diskussionen auftauchte... sie waren allesamt nur auf kurzfristige Erfolge fixiert… ihr Ansatz ist falsch. Sie dachten nicht an lebenslange Gesundheit oder Fitness, sondern nur daran, schnell einige Rettungsringe loszuwerden, um für die „Bikini-Saison“ in Form zu kommen.

Genauer gesagt, haben sie ihre Trainingsprogramme weniger als suboptimal durchgehalten. Dasselbe habe ich bei vielen Leuten bemerkt, die mein Fitnessstudio besuchten. Ihnen schien einfach die Intensität bei ihren Fettabbau-Übungen zu fehlen, von der ich aber weiß, dass sie DER Faktor dafür ist, ihre Fettabbauprogramme praktisch über Nacht von Null auf Riesenerfolg zu bringen.

Aber man kann ihnen nicht die Schuld dafür geben und Du solltest Dir auch selbst keine Schuld geben, wenn Du in der Diätfalle mit unwirksamen Trainingsprogrammen gelandet bist. Wir wollen alle das erreichen, von dem wir tief in unserem Inneren wissen, dass wir es schaffen könnten, und genau deswegen nehmen wir so leicht die „Wunderpillen“-Mentalität an.

Die meisten Menschen gehen das Thema Gesundheit und Fitness auf genau diese Weise an, die nicht funktioniert und deswegen werden sie ihren Speck nicht los. Wenn Du Bewegung und gesunde Ernährung nur als Mittel ansiehst, um hoffentlich schnell ein paar Pfunde loszuwerden oder für den Sommer in Form zu kommen, dann werden Dich Deine Ergebnisse enttäuschen.

Wenn Du Training, Ernährung und Lebensführung als getrennte Bereiche ansiehst, dann werden Dich Deine Ergebnisse auch nicht glücklich machen. Wenn Du glaubst, dass Du pro Woche ewig lange Stunden im Fitnessstudio verbringen oder Dich an seltsame, unnatürliche Essgewohnheiten bzw. Diäten halten musst, wirst Du mit Deinen Ergebnissen ebenfalls nicht glücklich werden.

Diese Ansätze werden Dich auf den falschen Weg bringen, auf dem heute viele Leute herumirren. Wenn Du stattdessen aber aufhörst, das zu tun, was nicht funktioniert und mit dem richtigen Ansatz loslegst - dem Ansatz, der langfristig Deinen Lebensstil verändern wird, dann wirst Du Deine Ergebnisse sofort um 1000% verbessern.

Wenn in Deinem Ansatz das richtige Training wählst – übrigens beansprucht es tatsächlich nur wenig Zeit - und es schaffst, Dich an einen Ernährungsplan zu halten, den Du tatsächlich einhalten kannst, der natürlich ist und Du Dir die nötige Ruhe und Erholung gönnst, die für lebenslange Vitalität und Energie notwendig ist, dann wirst Du sowohl körperlich als auch geistig ein Erwachen spüren. Und Du wirst mehr Fett verbrennen.

Wenn Du den Weg wählst, den die meisten Leute einschlagen, wenn sie abnehmen wollen, wirst Du logischerweise auch wie die meisten von ihnen enden. Verwirrt, frustriert, unglücklich, ausgebrannt, verletzt, krank oder vielleicht schlimmer. Hatte ich schon erwähnt, dass sie außerdem auch unzufrieden mit ihrem Erfolg beim Fettverbrennen sind?

Dagegen kannst Du Dir auch einen Lebensstil aneignen, der kurzes, fortschrittbasiertes und intensives Ausdauertraining beinhaltet, dazu eine Ernährung voller nährstoffreicher Lebensmittel, tonnenweise Wasser und viel an gutem Schlaf und Erholung. Du solltest aber wissen, dass Du nach dieser Entscheidung zu den paar Auserwählten gehörst, die das wahre Geheimnis für einen lebenslangen Fettabbau- und Fitnesserfolg kennen: Weder findest Du die Erlösung in monotonen Diäten noch in einer braunen Flasche auf dem Regal der Apotheke.

Hol Dir Dein kostenloses Exemplar von Robert Paulus' „7 Geheimnisse der dauerhaften Fettverbrennung und Fitness“ auf seiner Website: http://www.fettverbrennen.net/kostenloses-ebook-und-newsletter.php

Robert Paulus ist ein bekannter Fitnessautor, Fettabbauexperte und der Gründer von Fettverbrennen.net. Robert erschuf mit seinem „Fett-Verbrennungs-Ofen“ die weltweit effizienteste Methode für die dauerhafte Fettverbrennung, um denjenigen zu helfen, die strengen, einseitigen Diäten und langwierigem, monotonem Kardiotraining ein für allemal ein Ende bereiten wollen – sie wären sowieso nur mit übermenschlicher Willenskraft zu schaffen!


Wenn Du darüber nachdenkst, das Fett-Verbrennungs-Ofen Programm selber auszuprobieren und Du noch ein paar Fragen hast, dann besuch bitte unsere Häufige Fragen Seite.

Vielleicht hilft es Dir auch, wenn Du noch mehr Erfolgsgeschichten von anderen Menschen wie Dir liest, die in ganz ähnlichen Situationen ihren Körper und ihr Leben mit den Techniken des FVO-Programms zum Positiven verändert haben.

Aber Du magst auch voller Vorfreud sein und sofort mit der Arbeit an Deinem neuen Körper anfangen wollen, und dafür drück den Knopf weiter unten - Du bekommst in nur wenigen Minuten Zugang zu dem Programm! Denk dran, Du hast volle 60 Tage Zeit und kannst so lange entscheiden, ob es das richtige für Dich ist. Sollte es das nicht sein, schreib mir einfach eine eMail und Du bekommst den vollen Betrag zurück. Ich bedanke mich trotzdem dafür, dass Du es ausprobiert hast... so einfach ist das!  
Click Here!

Labels:


This page is powered by Blogger. Isn't yours?